Beatrice Egli in Augsburg

Beatrice Egli – unsere musikalische „Schweizer Botschafterin“ am 20. Dezember live in Augsburg

Beatrice Egli - seit fast 10 Jahren eine der  beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen innerhalb des deutschsprachigen Pop-Schlagers und eine wunderbare musikalische Botschafterin der Schweiz in Deutschland ist am Dienstag, 20. Dezember zu Gast in Augsburg.

Genießen Sie den historischen Christkindlesmarkt von Augsburg, der zu den schönsten vorweihnachtlichen Märkten Europas zählt, um danach ab 18 Uhr in der Schwabenhalle unsere Beatrice live in der Schwabenhalle zu hören und zu sehen. Vielleicht huscht Beatrice auch vorher noch über den berühmten Christkindlesmarkt? Man weiß es nicht - es ist ja auch die Zeit der Überraschungen und Geschenke. Alle Besucher können direkt über Eventim oder München-Ticket noch Karten erwerben.

Zurück